Experteer erreicht Meilenstein von 5 Millionen Kandidaten

München, 23. Oktober 2013 - Der Premium-Karrieredienstleister Experteer knackt eine weitere Millionenmarke und freut sich über den fünfmillionsten Kandidaten auf seiner Plattform. Eine 38-Jährige Schweizerin aus der Nähe von Basel ist die Glückliche und wird von Experteer eine kostenfreie Life-Time Premium-Mitgliedschaft erhalten. Mit diesem Paket erhält die neue Kandidatin einen Zugang zu mehr als 80.000 Spitzenpositionen in Deutschland und Europa, zum individuellem Experteer Karriere Matching und kann diskret von Headhuntern und HR-Managern gefunden werden. Damit stehen die Aussichten für die Akademikerin gut, auch in den nächsten Jahren den perfekten Job an Land zu ziehen und ihre weiteren Karriereschritte zu planen.

Aktuell sind auf Experteer.de mehr als 80.000 Stellenangebote zu finden. Mehr als 10.000 Headhunter und mehr als 7.500 Recruiter aus Unternehmen vertrauen auf das geschlossene Karrierenetzwerk für die vertrauliche Kontaktaufnahme zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und Europa. In den vergangenen Jahren hatte das Unternehmen rasante Wachstumszahlen hingelegt. Waren im Jahre 2011 noch 2,7 Millionen Professionals und Executives als Mitglieder registriert sind es heute, mit fünf Millionen, fast doppelt so viele.

CEO und Gründer Dr. Christian Göttsch zur Entwicklung bei Experteer: „Auf der einen Seite bietet Experteer HR-Managern und Headhuntern eine professionelle Kandidatensuche. Mit innovativen Produkten sind wir in der Lage die besten Köpfe für offene Positionen zu identifizieren, direkt auf Kandidaten zuzugehen und aktiv vom Unternehmen zu überzeugen. Auf der anderen Seite wissen die Kandidaten, dass sie mit Experteer einen professionellen und diskreten Partner an der Seite haben. Das ist besonders bei Managern in Spitzenpositionen entscheidend.“

Über Experteer:

Experteer ist ein geschlossenes Karrierenetzwerk für die vertrauliche Kontaktaufnahme zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und Europa.

Experteer erreicht über 5 Millionen hochqualifizierte Kandidaten und Professionals, die mit Experteer Zugang zu mehr als 80.000 vorselektionierten Spitzenpositionen bekommen. Über 10.000 geprüfte Personalberater und mehr als 7.500 Unternehmen nutzen Experteer für das Recruitment von aktiven und passiven Kandidaten durch Direktansprache und Stellenausschreibungen.

Die Experteer GmbH mit Sitz in München wurde 2006 gegründet. Experteer ist online unter www.experteer.de bzw. unter den jeweiligen Länderdomains .at/.ch/.com./.fr/.co.uk/.be/.it/.es/.nl und us.experteer.com.