Karsten Vetter-Stepanek

Geschäftsführender Gesellschafter

Bei Experteer hat mich die klare Struktur und die einfache Bedienbarkeit überzeugt. Keine überflüssigen Funktionen, alles ist aufs Wesentliche konzentriert.

Ich habe gleichzeitig über mehrere Portale meine Stellensuche vorangetrieben. Die fundiertesten und auch zielgerichteten Anfragen erhielt ich über Experteer. Durch den direkten Kontakt zu den Headhuntern und Recruitern konnte ich schnell erkennen, ob eine Fokussierung auf die angebotene Stelle sinnvoll ist.

Letztendlich habe ich über Experteer meine neue berufliche Herausforderung gefunden. Allerdings nicht als Angestellter sondern als Selbstständiger - bei einer Unternehmensberatung, welche auf Unternehmensgründung spezialisiert ist.

Ich kann Experteer jedem empfehlen, der sich fundiert nach einer neuen Stelle umsehen will.

Testen Sie selbst kostenlos