Goran Nikolic

Regional Manager (Head of Automotive Germany)

Ein Freund hat mir Experteer empfohlen. Kurz darauf habe ich mich angemeldet. Da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer Führungsposition war, gab es nicht viele Plattformen mit interessanten Stellen.

Über Experteer konnte ich mit verschieden Recruitern in Verbindung treten und Bewerbungen platzieren. Darüber hinaus wurde ich auch von einigen Recruitern und Headhuntern kontaktiert, die auf mein Profil aufmerksam geworden waren.

Dazu bekam ich regelmässig interessante Stellenangebote, welche absolut auf mein Profil zugeschnitten waren. Schlussendlich fand ich Anfang des Jahres, nach sechs Monaten, eine Stelle bei einem grossen Automotive Dienstleister als Head of Automotive in Deutschland. Meine heutige Position habe ich letztendlich Experteer zu verdanken.

Testen Sie selbst kostenlos