Stefan Sasse

Projektmanager

"Unser Ziel ist es, Ihnen die umfassendste Auswahl an Senior-Level-Positionen und Führungspositionen zur Verfügung zu stellen.“

Eine Aussage von Experteer, welche ich nur ausdrücklich bestätigen kann. Aufgrund meiner früheren sehr guten Erfahrungen war es für mich selbstverständlich, bei der neuerlich anstehenden Jobwahl auf den bekannten, exklusiven Stellenmarkt von experteer.de zurückzugreifen.

Wie gewohnt hatte ich hier Zugang zum verdeckten Stellenmarkt der Headhunter und eine grosse Auswahl an Senior-Level-Positionen, wie sie sonst nirgendwo zu finden sind. Die Möglichkeit einen CV hochzuladen, um sich so von Recruitern finden zu lassen und sofort auf die Anfragen antworten zu können, war eine ebenfalls wohlbekannte und gern genutzte Option.

Neu für mich war die Variante das ausgewählte Senior-Level-Positionen aus Jobbörsen in den Katalog mit aufgenommen wurden, so dass ein erweiterter Zugang zum gehobenen Stellenmarkt vorhanden war.

Die angezeigte Aktualität in Verbindung mit den zur Verfügung stehenden Auswahlkriterien machten es sehr leicht, die in Frage kommenden Vakanzen herauszufiltern. Deshalb war es mir möglich in kürzester Zeit eine optimale Auswahl zu erstellen und die »leider« noch selbst zu erledigende, nächste Bewerbungsphase einzuleiten. Aufgrund des sehr guten Angebotes von Experteer sparte ich viel Zeit und Anstrengungen, bei dem Bemühen zu einem lukrativen neuen Job zu gelangen.

Die Investition in eine Premium-Mitgliedschaft ist eine Aufwendung, die sich nicht nur im resultierenden neuen gut dotierten Job, sondern auch in der stressfreien Suche bezahlt macht.

Testen Sie selbst kostenlos